Jobs bei Cantina Americana

Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit in der Gastronomie? Cantina Americana sucht engagierte und motivierte Mitarbeiter, die unser Team bereichern! Wir bieten verschiedene Stellen an und suchen sowohl Aushilfen als auch erfahrene Köche. Wir legen Wert auf Teamwork, Flexibilität und Leidenschaft für das, was wir tun.

Wenn du dich für die vielfältige amerikanisch-mexikanische Küche begeisterst und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schick uns einfach deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben per E-Mail an info@pico-de-gallo.de und werde Teil des Cantina Americana Teams.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam das kulinarische Erlebnis der Cantina Americana auf die nächste Stufe zu heben!

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag

11:30- 20:00 Uhr

Freitag

11:30- 21:30 Uhr

Samstag

15:00- 21:30 Uhr

Sonntag

15:00- 21:00 Uhr

Kontakt

Telefon

040-22868968

E-Mail

info@pico-de-gallo.de

Adresse

Cantina Americana
Rathausallee 29A
22846 Norderstedt